Unser erster Spendenlauf

Mit viel Einsatz und Engagement hat unsere Sport-Fachleiterin Rica deBoer den ersten Spendenlauf unserer Schule organisiert. Das Ziel war, Geld zu sammeln, damit wir die Spielzeug und Sportgeräte-Wünsche der Kinder für die Pausen erfüllen können.

Wenig Begeisterung haben die Regengüsse  am Morgen des 11. Oktober ausgelöst , aber pünktlich um 9.00 Uhr zum Startschuss für die ersten und dritten Klassen war der Himmel dann klar und die Sonne schien.

Und die zweiten und vierten Klassen konnten sich dann unter einem großartigen Regenbogen warm machen

Besonders gefreut haben sich Kinder und Kolleginnen über die lautstarke Untersützung der Eltern, die jede Runde bejubelt haben.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Bis zu 18 Runden sind die Kinder um den Baakenhafen-Spielplatz geflitzt, zusammen eine Strecke von fast 1000 km gelaufen und ingesamt wurden 2652 Runden zurückgelegt. Wow!

Im Rahmen des Herbstsingens wurden alle Klassen wurden mit einer Urkunde geehrt

Die Kinder konnten damit über 6000 Euro erlaufen!

Wir danken allen Kindern, Eltern, Kolleginnen und Kollegen für Ihren tollen Einsatz und einen ganz besonders herzlichen Dank an die Sponsoren für Ihre großartige Unterstützung.