Unser Elternrat

Elternrat der Grundschule Am Baakenhafen 2023/24

Christian Domke Seidel, Schriftführer; Selin Firat, Vertreterin; Sven Noffke; Katherine Sell, stellv. Vorsitzende; Andrea Seifert, Claudia Schumacher; Astrid Pägler; Elena Justus, Vorsitzende; Marie Richers, Vertreterin; Misha Camacho Galvez; Vertreterin; Roberto Wiese, Vertreter. Nicht im Bild: Jan Sappert; Elga Baumann;

Die Grundschule Am Baakenhafen öffnete erstmalig 2021 ihre Tore für eine Vorschul-  und eine Erste Klasse. Im Schuljahr 2022/2023 waren wir bereits 5 Klassen, dieses Jahr sind wir bereits eine starke Gemeinschaft aus 12 Klassen. Aus der Gemeinschaft der Eltern wurde der Elternrat auf wieder 9 Mitglieder vervollständigt und mit vier Vertretern erweitert:
Elena Justus, 1. Vorsitzende, Amtszeit bis 2024
Katherine Sell, 2. Vorsitzende, Amtszeit bis 2026
Christian Domke Seidel, Schriftführer, Amtszeit bis 2026
Claudia Schumacher, Amtszeit bis 2026
Misha Camacho Galvez, Amtszeit bis 2025
Astrid Pägler, Amtszeit bis 2025
Jan Sappert, Amtszeit bis 2025
Elga Baumann, Amtszeit bis 2024
Sven Noffke, Amtszeit bis 2024
Andrea Seiffert, Vertreterin, Amtszeit bis 2025
Selin Firat, Vertreterin, Amtszeit bis 2025
Marie Richers, Vertreterin, Amtszeit bis 2024
Roberto Wiese, Vertreter, Amtszeit bis 2024

Als Elternrat arbeiten wir eng mit der Schulleitung und den Lehrkräften sowie den Klassenelternvertretern zusammen in vielen Belangen der Schule. Unsere Mitglieder vertreten die Elternschaft in schulischen Gremien.

Wir sind aber auch direkter Ansprechpartner für Eltern.

Auch in dritter Periode gilt: wie alles Neue finden auch wir uns gerade in unserer neuen Rolle und stetig wachsender Gemeinschaft ein.

Zudem unterstützen wir unseren SCHULVEREIN und arbeiten vor allem bei Veranstaltungen und Organisationen eng zusammen.

Aktuell dreht sich alles um das neue Schulgebäude und die Verkehrssituation auf dem Schulweg und vor der Schule.

Für Themen oder Anliegen sind wir jederzeit per E-Mail erreichbar:

Elternrat_baha@mail.de

Der Elternrat der Grundschule Am Baakenhafen